Dassault Systems
Support Overview
 

Bei Dassault Systèmes erhalten Sie produktbezogene und technische Unterstützung, auf die Sie sich verlassen können

Unsere Leistungen enden nicht mit der Implementierung. Als Nutzer von Apriso können Sie weiterhin auf uneingeschränkte Produkt- und technische Unterstützung durch Dassault Systèmes zählen. Wir bieten Supportdienstleistungen per Telefon, E-Mail und Internet an. Unsere Support-Techniker in aller Welt greifen auf eine gemeinsame Wissensdatenbank zurück, in der alle Kundenanfragen und Kundenkontakte aufgezeichnet werden, und sie haben Zugang zu aktuellsten technischen Informationen zu sämtlichen Apriso-Produkten. Dadurch kann der globale Dassault Systèmes-Support Kundenanfragen weltweit, rund um die Uhr, schnell und in einheitlich hoher Qualität beantworten.

Unsere Support-Mitarbeiter stehen per Telefon bzw. E-Mail rund um die Uhr bereit, um Sie umfassend zu Ihren Apriso-Produkten und technischen Fragen zu beraten.

Kundendienst:

+1-877-246-9393 (Nordamerika)
+1-562-951-8055 (Lateinamerika)
+48 (12) 630 1041 (Europa, Naher Osten, Asien und Pazifikraum)
E-Mail: support@apriso.com